Dienstag, 23. Mai 2017

:: Taschenspieler Kosmetiktasche ::

Es ist schon eine Weile her das ich sie das letzte Mal genäht habe.
Warum eigentlich? Es ist so ein toller Schnitt.
Das Nähen hat viel Spaß gemacht und wird auf jeden Fall wiederholt! :-)














Schnitt: Kosmetiktasche von Farbenmix (Taschenspieler II)
Stoff: Graziela


Sonnige Grüße,
Tanja
verlinkt bei Creadienstag
und

Kommentare:

  1. Die ist wirklich schön geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen! Danke für deinen Besuch auf meinem Blog! Ich habe mein Täschchen gerade verlinkt! :) LG, Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja, ein tolles Täschchen hast du genäht. Die beiden Stoffe und Farben sind so fröhlich, das passt super in den Frühlingsmonat Mai. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit und Dankeschön für deine Nachricht! :)Der Stoff gehört zu meinen Lieblingsstoffen und ich kann mich gar nicht daran sattsehen. :)

      Löschen

Ich freue mich über Deine Nachricht! :)